am 18. September 2020 wieder in Zofingen

Daniel Küffer (Saxofon) und Marcel Jeker (Gitarre)

Auch dieses Jahr präsentiert Swing & Stomp zwei renommierte Gastmusiker. Daniel Küffer (Saxofon) und Marcel Jeker (Gitarre) sind zwei Ausnahmekönner an ihren Instrumenten und gefragte Bandmitglieder mit weltweiter Bühnenerfahrung.

Daniel Küffer

Daniel Küffer studierte in Los Angeles und an der Swiss Jazz School Bern Saxofon, Klavier und Musiktheorie. Seit über 15 Jahren spielt er mit Andreas Vollendender weltweit Konzerte. Zudem steht er mit Schweizer Stars wie Bligg, Göle, DJ Bobo und DJ Antoine auf der Bühne oder bereichert deren Studioalben. www.zusammenspiel.ch

Marcel Jeker

Marcel Jeker studierte am Konservatorium Bern und machte sich danach in der Rock, Blues und Country Szene einen Namen. Mit der Band Vivian war er als Lead-Gitarrist auf gemeinsamer Europatournee mit Gotthard und Status Quo. Heute spielt Jeker in diversen Schweizer Formationen und hat sich auch als Produzent und musikalischer Leiter von diversen Schweizer Acts einen Namen gemacht.